Ostern 2023

Bald ist Ostern! Das Osterfest im Kindergarten ist immer besonders spannend, da die Sonnenhof- Kinder dann immer einen Ausflug in den Wald mit ihren Kindergartenfreunden machen können! So auch am 04.04.2023. Vorab gab es ein gemütliches Osterfrühstück, welches sich die Kinder richtig schmecken ließen. Dann ging es auf in den Wald um die  versteckten, zuvor von den Eltern gemeinsam mit den Erziehern und den Kindern gebastelten Osterkörbchen, zu suchen. Der Weg bis zum Versteck im Wald war schon aufregend und den Kindern machte es sichtlich Spaß durch den Wald zu toben. Das ein oder andere Schokoladenei wurde unterwegs gefunden und sofort verputzt. Jedes Kind fand dann auch sein Körbchen und durch das gemütliche Picknick wurde der Vormittag abgerundet und für alle zum Erlebnis.
Der Sonnenhof wünscht FROHE OSTERN!